Ameisli / Jungschi / Teenieträff

Die Flyer für das Pfila 2024 sind da. Vom 18.05 - 20.05.24 gehen wir in den Royal Circus.

Melde dich doch direkt an und verbringe mit uns ein richtig cooles Regiolager. Wir brauchen genau deine Unterstützung, denn wir wollen ja wieder gewinnen ;)
Anmeldung und weitere Informationen: regiopfila.c

Weitere Infos und der ganze Flyer findest du hier.

Dieses Jahr reisen wir mit dem Cowboy Lucky Luke in den Wilden Westen. Sei beim Aufbau der neuen Siedlung dabei, tanze Linedance im Saloon und lausche wilden Lagerfeuergeschichten. Schliesse dich uns an und erlebe eine Woche voller Spass, Freundschaft, biblischen Geschichten und unvergesslicher Erlebnisse! Bist du dabei? 

Mehr Infos findest du hier.

Ameisli

Für Kinder im Alter vom grossen Kindergarten bis zu 4. Klasse gibt es ein spannendes Samstagnachmittag-Programm der Ameisli.

Weitere Infos findest du hier

Jungschi

Kids ab der 4. - 9. Klasse können am coolen Samstagnachmittag-Programm der Jungschi teilnehmen. Das fägt!

Weiter Infos findet du hier

Teenieträff

Ab der 7. Klasse darfst du ausserdem am Freitagabend ins Teenieträff, wo es immer wieder etwas anderes zu erleben gibt!

Weitere Infos gibt es hier