Pfarrer und Gemeindeleitung

Bezirksrat

Das EGW Wangen wird von einem Team geleitet. Aktuell besteht dieses Team aus fünf Mitgliedern der Gemeinde Wangen.
Im EGW nennt man die Gemeindeleitung "Bezirksrat". 

Die weiteren Gefässe werden von ehrenamtlichen Mitarbeitenden organisiert und geleitet. Es ist uns ein Anliegen, die Menschen dort einzusetzen, wo sie ihre Fähigkeiten und Gaben sehen. 
Es ist schön, dieses bunte Miteinander zu haben und so miteinander unterwegs zu sein. 

Pfarrer EGW

Markus Burkhardt

Lieblingsvers:
"Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Ängstlichkeit gegeben, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit."
2. Timotheus 1,7

Bezirkspräsident

Franz Straumann

Lieblingsvers:
„Haltet an dieser Hoffnung fest, zu der wir uns bekennen, und lasst euch durch nichts davon abbringen. Ihr könnt euch felsenfest auf sie verlassen, weil Gott sein Wort hält.“
‭‭Hebräer‬ ‭10‬:‭23‬ ‭HFA‬‬
 

Mitglied des Bezirksrat 

Kurt Furrer

Lieblingsvers:
"Berge mögen einstürzen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir wird nie erschüttert, und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken. Das verspreche ich, der Herr, der dich liebt!"
Jesaja 54,10 HFA

Mitglied des Bezirksrat

Dorothea Meyer

Lieblingsvers:
"Wo Hochmut ist, da ist auch Schande; aber Weisheit ist bei den Demütigen." 
Sprüche 11,2

Mitglied des Bezirksrat

Seraina Pfeuti 

Lieblingsvers:
"Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine schützende Hand über mir." 
Psalm 139,5