Wer wir sind

Wir sind eine kleine, zeitgemässe Familiengemeinde mit Personen im Alter von 0 bis 100 Jahren. 
Wir gehören dem Evangelischen Gemeinschaftswerk (EGW) an

Besuche unseren Gottesdienst oder eine unserer anderen Veranstaltungen. 
Hier kannst Du unsere Gemeinde kennenlernen. 
Du bist herzlich willkommen!
 

Es ist unser Anliegen, verbindend zwischen den verschiedenen örtlichen Kirchgemeinden zu wirken und Gottes Güte und Liebe in unsere Gesellschaft hinauszutragen.

Unsere Grundlage ist die Bibel, das Wort Gottes, danach richten wir unser Leben aus. Hier finden wir Antworten auf unsere Fragen, Nöte und Bedürfnisse.  

Wir glauben: Gott hat für jeden von uns eine Berufung. Unser Anliegen ist es, dass jeder seine Berufung, die Jesus Christus ihm schenken will, erkennt und darin leben kann. Dabei wollen wir uns von Gottes Geist führen lassen und einander unterstützen.  

Wir bieten bei unterschiedlichen Veranstaltungen die Möglichkeit an, Gott und neue Menschen kennen zu lernen, Kontakte zu vertiefen und die Gemeinschaft untereinander und mit Gott zu erleben.