Unsere Gottesdienste

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wir sind eine Gemeinde, in der sich verschiedene Generationen zu Hause fühlen. In den sonntäglichen Gottesdiensten treffen wir uns als Gemeinde, um Gott und einander zu begegnen. 
Lobpreis, Gebet, Predigt, Abendmahl und Erlebnisberichte sind wichtige Bestandteile unserer Gottesdienste. 

Unser Gottesdienst findet statt an jedem Sonntag um 10:00 Uhr - ausser am 2. Sonntag im Monat. 
Wir treffen uns im EGW Wangen (Anfahrt).

Unter Medien kannst Du in die vergangenen Predigten reinhören.

Spezielle Gottesdienste

In unregelmässigen Abständen feiern wir Familiengottesdienste, Gottesdienste unter dem Motto “Ein jeder habe etwas” oder Lobpreisgottesdienste.

Agenda

Chile-Kafi

Nach dem Gottesdienst geniessen wir die Gemeinschaft und den Austausch untereinander bei Kaffee, Tee, Gebäck und Kuchen. 

Die Kinder können im Garten oder in der Spielecke spielen. 

 

Kidstreff

Parallel zum Gottesdienst haben die Kinder am Sonntagmorgen ein separates Programm im Kidstreff. Kinder ab dem Kindergarten bis zur 6. Klasse erleben dort gemeinsam die biblischen Geschichten mit Basteln, Spielen und Singen. Alle Kinder sind herzlich willkommen!

Kontakt: 
Heidi Straumann (079 772 65 87
Damaris Sommer (032 636 11 38)

Weitere Infos hier.

Kinder- / Spielecke mit Übertragung

Während dem Gottesdienst gibt es eine Audio-Übertragung in die Kinderspielecke. 
Der abgeschlossene Raum hat viel Platz und Spielsachen für die ganz kleinen Kinder und Sitzgelegenheiten für die Eltern.